Als Verwalter oder Erbe von Verlassenschaften haben Sie sicherlich alle Hände voll zu tun, um den Wohnraum wieder nutzbar zu machen. Meist zeigt sich dann, dass eine komplette Räumung Salzburg sinnvoller ist als nur das teilweise Entrümpeln einzelner Zimmer. Wir helfen Ihnen dabei, die Wohnungsräumung durchzuführen und stehen Ihnen mit unserem gesamten Know-how zur Verfügung.
Steht bei Ihnen eine Entrümpelung in Salzburg und Umgebung an? Wir bieten Ihnen eine schnelle, kostengünstige und professionelle Lösung. Setzen Sie auf unsere Erfahrung im Bereich Entrümpelungsservice.
➡ Rund um die Uhr erreichbar unter 0676 681 20 90. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine kostenlose und unverbindliche Besichtigung!
Die Kosten für eine Entrümpelung in Salzburg sind sehr unterschiedlich. Die Preise können je nach Fläche des Hauses, der Wohnung oder des Geschäftes sowie der Menge der Gegenstände variieren. Des Weiteren spielt die Art der Entrümpelung, Zugänglichkeit des Objekts sowie die Dauer der Entrümpelung eine große Rolle bei der Zusammensetzung der Kosten für eine Entrümpelung.
Wir möchten Sie über die möglichen Kosten einer Entrümpelung in Salzburg informieren:
Eine Entrümpelung in Salzburg kostet im Durchschnitt 1000 - 4000 Euro. Es handelt sich hierbei um mögliche Kosten für eine Räumung oder Entrümpelung in Salzburg. Die Kosten beinhalten die Personalbereitstellung für die Entrümpelung, den Arbeitsaufwand und die Deponiekosten.
Art der Entrümpelung | wenig Hausrat |
---|---|
Kellerentrümpelung | ab 200 Euro |
Wohnung | ab 400 Euro |
Dachbodenentrümpelung | ab 300 Euro |
Haus | ab 600 Euro |
Preise sind exklusiv MwSt.
Fixpreisgarantie: Kontaktieren Sie uns, um ein individuelles Festpreisangebot zu erhalten. Unser professionelles Team steht Ihnen zur Verfügung, um eine reibungslose und effiziente Entrümpelung durchzuführen und Ihre Räumlichkeiten wieder in einen optimalen Zustand zu versetzen.
Die oben angegebenen Preise können variieren, da jeder Auftrag individuell zu betrachten ist. Eine exakte Kalkulation der Kosten ist nach einer kostenlosen sowie unverbindlichen Besichtigung des Objektes möglich. Als seriöses Räumungsunternehmen verschaffen wir uns vor Ort einen Überblick und erstellen anschließend ein Festpreisangebot für Sie. Sie haben noch Fragen oder möchten einen kostenlosen Besichtigungstermin vereinbaren? Dann rufen Sie uns jetzt an - Wir freuen uns auf Ihren Anruf und sind jederzeit für Sie erreichbar!
Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail, wenn Sie eine Entrümpelung in Salzburg durchführen lassen wollen. Kurzfristig vereinbaren wir einen Besichtigungstermin mit Ihnen, wobei wir auch an Samstagen und Sonntagen bei Ihnen vorbeikommen können. Sagen Sie uns einfach, wann es Ihnen am besten passt. Der Besichtigungstermin ist natürlich ebenso gratis wie die Erstellung eines individuellen Angebots für die Räumung und Entrümpelung der verschiedenen Gegenstände.
Gern bieten wir auch die komplette Wohnungsauflösung an, wobei Ihnen die Räumlichkeiten zum Schluss besenrein übergeben werden. Sie haben damit die Möglichkeit, direkt Besichtigungstermine mit möglichen Miet- oder Kaufinteressenten zu vereinbaren und diesen eine komplett beräumte und gereinigte Wohnung zu präsentieren.
Wir bieten Ihnen nicht nur die Entrümpelung in Salzburg direkt an, sondern auch die Wohnungsräumung in der näheren Umgebung der Stadt. Für Sie bedeutet diese räumliche Nähe, dass Sie es zum einen mit einer Firma aus Ihrer Region zu tun haben, zum anderen enorme Fahrtkosten sparen.
Auch kurzfristige Termine lassen sich so besser realisieren. Übrigens kaufen wir auch Antiquitäten wie Geschirr, Möbel oder Wandbilder an, die im Rahmen der Haushaltsauflösung aus der jeweiligen Wohnung ausziehen müssen. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen Käufer für solche Antiquitäten und nehmen auch eine realistische Werteinschätzung - natürlich gratis - der betreffenden Gegenstände vor. Sie haben damit die Möglichkeit, zu entscheiden, ob eine komplette Entrümpelung der alten Dinge vorgenommen werden soll oder ob ein Verkauf nicht doch infrage kommt und noch ein wenig Geld bringen kann.
Natürlich haben diese abhängig vom Zustand und Alter einen unterschiedlichen Wert, aber in der Regel ist es durchaus lohnend, sie nicht direkt der Verwertung zuzuführen. Fragen Sie uns ruhig, wenn Sie Hilfe bei der Suche nach einem Käufer benötigen oder wenn Sie für bestimmte Entscheidungen im Zusammenhang mit der Entrümpelung Preise eine Beratung wünschen.
Grundsätzlich kann keine seriöse Räumungsfirma verbindliche Aussagen zu den Entrümpelung Kosten treffen. Es kommt auf eine Reihe an Faktoren an, die sich in der Preiskalkulation Ihres Angebots wiederfinden. So sind folgende Punkte zu berücksichtigen:
Um einen akkuraten Kostenvoranschlag erstellen zu können, müssen wir uns ein genaues Bild der Situation machen. Deshalb bieten wir Ihnen einen kostenlosen Erstbesichtigungstermin bei Ihnen vor Ort an. In unserem Angebot sind selbstverständlich auch die Kosten für:
enthalten. Sie haben bequem alle Kosten übersichtlich auf einem Angebot, welches sich im Nachhinein auch nicht mehr verändert. Zudem besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Entrümpelung durch Wertangleichung .
In der folgenden Übersicht erhalten Sie eine Aufschlüsselung der möglichen Kosten einer Entrümpelung
Art der Räumung | wenig Hausrat | viel Hausrat |
---|---|---|
Entrümpelung in Salzburg | 1.000 Euro | 2.000 Euro |
Räumung in Salzburg | 1.000 Euro | 2.000 Euro |
Hausentrümpelung in Salzburg | 2.500 Euro | 5.000 Euro |
Dachbodenenräumung in Salzburg | 600 Euro | 1.200 Euro |
Kellerrentrümpelung in Salzburg | 300 Euro | 800 Euro |
Die Preise verstehen sich als Durchschnittskosten und beinhalten die Kosten für Personalbereitstellung, den Arbeitsaufwand und die Deponiekosten. Die angegebenen Preise können je nach Fläche der Räume und der Menge der zu entrümpelnden Gegenstände Schwankungen unterliegen. Für einen genauen Kostenvoranschlag bitten wir Sie deshalb, einen kostenlosen und unverbindlichen Erstbesichtigungstermin mit uns zu vereinbaren.
Im Zuge Ihrer Entrümpelung gibt es verschiedene Phasen des Ablaufs, die wir Ihnen gerne näher vorstellen!
Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder über das bequeme Kontaktformular erreichen. Für alle anfallenden Fragen und die genauen Entrümpelung-Kosten vereinbaren wir mit Ihnen einen unverbindlichen Erstbesichtigungstermin. Wenn Sie das nicht wünschen, geben Sie uns im Idealfall am Telefon die entsprechenden Informationen, die wir zur Angebotserstellung benötigen. In diesem Falle würden wir uns sehr über einige aussagekräftige Fotos Ihrer zu entrümpelnden Liegenschaft freuen. In kurzen Intervallen dürfen Sie mit einem verbindlichen Festpreisangebot rechnen.
Wenn Sie sich für den Besichtigungstermin in Salzburg entscheiden, kommen wir am vereinbarten Tag zur vereinbarten Uhrzeit zu Ihnen nach Hause und machen uns einen Overview der zu erledigenden Arbeiten und dem zu entrümpelnden Volumen. Unsere versierten Außendienstmitarbeiter erheben alle Daten und nehmen Ihre Wünsche entgegen, um in der Folge ein entsprechendes Angebot für Sie erstellen zu können.
Anhand der ermittelten Daten erstellen wir Ihr Festpreisangebot auf kurzen Wegen. Auf diese Weise haben Sie jederzeit die volle Kostenkontrolle und können Ihr Entrümpelungs-Budget genau planen. Unsere Festpreise inkludieren sämtliche anfallenden Leistungen, die An- und Abfahrt in Salzburg, die Entrümpelungskosten, die besenreine Übergabe und die Erledigung kleinerer Zusatzleistungen wie lose Teppiche entrümpeln, Nägel aus der Wand entfernen oder Vorhangstangen demontieren. Je detaillierter Sie Ihre Zusatzwünsche formulieren, desto genauer können wir die Kosten für Ihr Räumungsprojekt kalkulieren. Zudem kann sich unser Team auf alle Arbeiten zeitlich und werkzeugtechnisch einstellen.
Wenn der Tag für die Räumung mit Ihnen abgestimmt ist, nehmen wir an diesem Tag die Räumung Ihrer Liegenschaft in Salzburg sauber und professionell vor. Je nach Art und Umfang Ihres Entrümpelungsvorhabens stellen wir einen ausreichenden Mitarbeiterpool zur Verfügung, sodass Ihre Entrümpelung innerhalb eines Werktags erledigt werden kann. Sollte die Entrümpelung mehrere Tage in Anspruch nehmen, so teilen wir Ihnen dies mit und organisieren uns dementsprechend. Unsere Vorgehensweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Wertschätzung aus. Terminabsprachen halten wir verbindlich ein.
Grundsätzlich können wir aus eigener, langjähriger Erfahrung sagen, dass eine Räumung einer Wohnung oder eines Hauses, einer Wohnung oder einer Verlassenschaft zwischen 1 und 3 Werktagen beträgt. Wenn Sie nur Ihren Keller, Ihren Dachboden oder einzelne Zimmer entrümpeln lassen möchten, erledigen wir dies innerhalb weniger Stunden. Wenn Sie auf flinke Entrümpelungsdienstmitarbeiter setzen, sind Sie bei uns in besten Händen. Rufen Sie gleich an und vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen Erstbesichtigungstermin.
Sie müssen sich keinerlei Sorgen machen, dass sich Ihr Preisangebot für Ihre Entrümpelung im Nachhinein erhöht. Unser Kostenvoranschlag beinhaltet alle Kosten wie Stundenlöhne unserer Arbeiter, Fahrzeuge, Versicherungen, Räumung und Räumungskosten. Falls wir etwas länger als geplant benötigen, verrechnen wir Ihnen den Mehraufwand nicht. Sie bezahlen lediglich den veranschlagten Preis.
Wir besitzen eine betriebliche Haftpflichtversicherung , sollte wider Erwarten doch mal ein Treppengeländer beschädigt werden, was bis dato noch nie vorkam. Wir achten akribisch auf einen umsichtigen Umgang bei der Entrümpelung. Sollte es zu einem Schadensfall kommen, haften wir dafür zu 100 Prozent.
Wir raten in jedem Falle, vor einem Wohnungsverkauf dazu, Ihr Eigenheim gründlich zu räumen und besenrein und sauber zu präsentieren . Mit einer vollgestellten Räumlichkeit kann sich der passende Interessent nicht vorstellen, wie und wo er seine Möbel platziert und ein schlechtes Bild ist nur schwer zu kompensieren. Wenn Sie ein Haus geerbt haben und es nicht entrümpeln, können sich Ihre potenziellen Käufer ihr zukünftiges Leben darin kaum vorstellen, wenn zu viel Mobiliar herumsteht. Deshalb fragen Sie gleich bei uns an und buchen Sie einen kostenlosen Erstbesichtigungstermin für die Räumung Ihrer Wohnung. Wir sorgen auch für einen frischen Anstrich, wenn dies gewünscht wird. Sie haben somit die Möglichkeit, Ihre Immobilie zu einem höheren Marktwert zu verkaufen.
Wenn Sie sich für uns entscheiden, kommen Sie in den Genuss zahlreicher Vorteile!
Kundenbewertung
Vorteile